,,Scrapbanking" (Team Fortress 2)

Hi, ich wollte nur mal wissen: wenn man eben ein ,,scrapbanker" ist gibt man ja ein ,,scrap/lv 1 metal" für 2 waffen(z.B. das sandwich und der sandman), die 2 waffen die man bekommt müssen dabei schon craftbar sein, oder? Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 08:05 von Zorua-Kid

4 Antworten

Ich glaube du solltest mir mal erleutern was ein scrapbanker ist da mir der begriff gerade nichts sagt ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:47 von Shirke

Also zuerst, du kennst doch sicherlich solche ,,Trade" server auf denen wirklich nur gehandelt wird ( und wenn du die nicht lennst musst du mal bei der server suche beim filter, in der kartensuche ,,Trade" eingeben, dann kannst mal selber schauen was das ist. Nun zum sogenannten ,,scrapbanker", also was klar sein sollte ist, dass ,,scrap" das lv 1 metal zum craften ist, nun um so ein ,,scrap" herzustellen muss man ja im craftmenü auf ,,Klassenwaffen schmelzen" drücken, un dann eben z.B. 2 ,,Sandwich" craften, der ,,Scrapbanker" jedoch nimmt auch 1 ,,Sandwich"(welches ja vom Heavy genutzt wird) und 1 ,,Ambassador"(der Spy update Revolver) und gibt dir dafür 1 scrap. Also die idee des ,,scrapbankers" ist, dass man auch irgendwelche 2 waffen craften kann und nicht nur waffen von der gleichen klasse, weil man häufig eben nicht 2 waffen von einer klasse doppelt hat. So ich glaube ich habe es nun einigermassen erklärt, falls irgendetwas immer noch nicht klar sein sollte einfach fragen^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 08:07 von Zorua-Kid

Ok das macht sin. Wenn ich das richtig verstanden haben müssten ja logischer weise die Waffen craftbar sein. Da sie ja sonst eig nur als waffen und nicht als Schmelzgut zu gebrauchen sind.

Für solche fragen sollte man sich aber besser ein trade portal suchen. Da "scrapbanking" nicht umbedingt hier jeden geläufig ist.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:17 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ja, du hast wohl recht, danke!^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:16 von Zorua-Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)