Seite im Krieg wechseln? (Skyrim)

HEY leute
also ich hab mich jetzt blödrweise der kaiserlichen armee angeschlossn und schon einige Quests gemacht. Bin aber erst viel zu spät draufgekommen dass ja die sturmmäntel die guten sind. also würd ich meine seite gerne wechseln(?)

wenn ihr wisst wies geht oder mir zu mindest sagen könntet obs überhaupt geht oder nicht würd ich mich echt freun


danke schon mal ;)
mfg juls

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 08:54 von Guitar_Avatar

3 Antworten

Ich hab gehört, dass beide irgendwie nicht die ''guten'' sind und ihre schlechten Seiten haben, und dass das Ende von beiden hart sein soll ''es soll sich einem der Magen umdrehen''.
Ob du jetzt noch wechseln kannst - ich denke mal nicht, aber genau weiß ich es nicht. Ansonsten 2. Charakter anfangen, vllt andere Rasse spielen und die andere Fraktion nehmen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 09:04 von Tkiller9397

die kaiserlichen kümmern sich angeblich nicht um das vold und die sturmmäntel haben eine rassistische und diskriminierende art an sich... die sind also beide nich "gut"

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:13 von PredatorPwN

Hi,

ne deine Entscheidung haste jetzt getroffen, macht aber nichts spielst eben beim zweiten Durchgang für die anderen!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:15 von GGhostSStalkeRR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)