Account gesperrt (SWTOR)

Ich Idiot hab ein großer Accountproblem: Es ist gepsperrt weil ich die Sicherheitsfrage nicht richtig gesschrieben hab. Der Kundendienst ist keine wirklich große hilfe,kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:10 von seht2

8 Antworten

ja ich, gib mir deine account daten und ich schalte ihn dir wieder frei.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 09:34 von StalkerGER

wieso kannst du das? Und bin mir net sicher ob mein account nur hacken willst.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:01 von seht2

Stalker noch so ein ding und ich sorge dafür das du ein Bann bekommst, kannst du so was mal bitte unterlassen das sind Private Acc wo Nutzerdaten usw drinnen stehen -.-

@seht2

die seite ist grade offline, kannst du bitte warten, ich guck nach wenn sie wieder online ist wie man sein acc wieder frei bekommt wenn man die sicherheitsfragen zu oft falsch eingegeben hat :)

und gebe niemals deine daten weiter, niemanden selbst Bioware nicht, denn die müssen nicht danach fragen sondern kennsen sie so oder so :)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:08 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
wozu? dumme fragen bekommen dumme antworten, wenn keiner bei ea arbeitet kann da auch keiner helfen nen gesperrten account freizuschalten. abwarten und gucken was kommt

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:40 von StalkerGER

mal ganz zu schweigen davon das über die feiertage da eh nix passieren wird.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:45 von StalkerGER

über die feiertage wird auch gearbeitet, nicht voll ausgelastet aber es wird der Support nicht wegen irgendwelchen feiertagen eingestellt zumal wir derzeit fast eine normale woche noch haben.

und nur mal nebenbei es wird grade ein Neuer Patch aufgespielt, da derzeit alles offline ist bis 17 uhr kann man nicht nachsehen in wie fern der acc gespeert wird bei zu oft falsch eingegeben sicherheitsfragen, das der support es freischalten muss wäre ziemlicher humbug das wäre zu viel arbeitet er müsste wahrscheinlich nur etwas an seinem acc machen auf der swtor seite, aber das kann ich nicht nachsehen wenn das Forum nicht läuft...

und wo ist die Frage bitte Dumm?
und das war keine Antwort von dir mehr sondern eher ein Versuch um an Fremde Acc Daten zu kommen...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:12 von olyndria

sooo habe mal gegooglet und ein paar hatten das Problem auch schon.

der übliche trick um sein acc zu entsperren ist einfach auf die swtor seite und sein Password neu anfordern, dabei wird dir dann beim neuen password die sicherheitsfrage gestellt die einfach beantworten und neues PW machen und dann kannste wieder spielen :)

weiß du die sicherheitsfragen garnicht mehr so musst du den support anrufen.

alles weitere steht hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.ph...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:16 von olyndria

boah vielen vielven vielen vielen Dank. Jetzt kann ich endlich wieder swtor zocken danke danke danke danke.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 08:34 von seht2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)