Düsterwald - Mission geht nicht weiter (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin gerade im Düsterwald und soll einen Zauberer finden, doch ich kommen nicht weiter.
Ich habe Wulfrum erledigt und bin auch bis zum Orklager gekommen, aber da bin ich gestorben und als ich dann fast vom Anfang wieder beginnen konnte kamen keine Orks im Lager, naja also bin ich weiter gegenagen und in die Höhle, aber da komme ich nicht weiter, da es irgendwie keinen Weg gibt. Hab das Spiel mehr mals neu gestartet, aber hat nichts gebracht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:16 von Phase4

15 Antworten

genau das gleiche problem hab ich auch!

ich steh vorm haus von radagast und soll ihn finden aber wenn ich ankomme sollen angeblich spinen kommen aber es kommen keine spinnen und es geht nicht weiter.

ICH BIN DESWEGEN SCHON AM VERZWEIFELN!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:39 von chanon

Kommt bei dir nicht so ein blaues Dreieck,es zeigt den Weg.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:49 von Venturi

ich hab genau das selbe problem und wenn ich jetzt das spiel neu starte hab ich dann noch alle waffen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:27 von alexf

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Bei mir kommt auch kein symbol für das nächste territorium

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:32 von alexf

Hat nun einer eine vernüftige antwort dafür, wieso es nicht mehr weitergeht? Habe sogar das spiel im gamesstudio ausgetauscht, weil ich der meinung war, dass das spiel kaputt ist. Es kommen weder orks noch komme ich weiter in der höhle?! Bin am verzweifeln?!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:54 von galatali1905

Es klingt zwar bloed aber versucht es mal:Beginnt ein neues Spiel mit einem anderen Charakter.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:19 von Venturi

Also ich bin am durchdrehen ich habe wulfrun besiegt und alles bin an dem häuschen von radagast vorbei und habe die spinne schon 6 oder 7 mal besiegt und ich komme nicht zu den grauen bergen :S
Und wenn ich das ziel aufrufe steht da besiegt wulfrun obwohl ich das schon getan habe .. Ich habe die ps3 mehrfach neu gestartet :S und weiß ncht mehr weiter :(
Bitte helft mir!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 00:08 von Radianz123

Ich komm nichmal bei radagast haus vorbei!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 12:22 von chanon

Steht bei dir denn als ziel noch das du wulfrun besiegen sollst?! :S

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 14:15 von Radianz123

nee ich hab am anfang ihn besiegt bin weiter zu durch die ganzen spinnen dann die ork lager und steh jetzt vor radagast haus und es liegt kein stab auf den boden und vorm hasu greifen auch keine spinnen an. :( Und von vorne werd ich den **** nich anfangen!

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 18:36 von chanon

Hmm ja also bei mir ist es ja so ich kann da ueberall durch nur bei steht ja als ziel immer noch wulfrun besiegen.. Das ist voll komisch..
Also ich habe jetzt ein neues spiel gestartet... -.-
Und wenn es jetzt nicht einwandfrei funktioniert dann dreh ich richtig am rad :)
Naja ich denke mal bei euch wird es auch nur noch mit einem neustart des spiels klappen :S

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 02:37 von Radianz123

ich fang auch von vorn an und wenns nich funktioniert dann will ich mein geld zurück oder die schicken mir ein funktionierendes spiel.

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 16:03 von chanon

Ich hab das spiel jetzt neu angefangen und bin beim haus wieder und jetzt funktioniert alles! Es lohnt sich also das Spiel neu anzufangen : )

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 18:12 von chanon

Hast du mit einem neuen char angefangen oder den alten wieder genommen?!

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 00:04 von Radianz123

naja wenn da steht das wulfrun noch nicht besiegt ist hat das spiel das nicht übernommen versuch es mit einer aktuallisierung des spiels und für die die bei radagasts haus nicht weiter kommen versucht (SPOILER) den stab der da irgendwo rum liegt aufzuheben vielleicht kommen dann die spinnen ? viel glück :)

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 19:43 von kuromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)