Gemeinschaftsaktion: Alle 31 Brunnen (AC - Revelations)

Nervt es euch auch?

Ihr wollt das Spiel zu 100% durchspielen?

Dazu gehören leider auch dann die Brunnen und nervt es euch nicht auch das ihr nicht alle findet?

Dann habe ich hier einen Vorschlag für euch.

Als erstes: Wenn jemand eine Karte von Konstantinopel hat, wo er alles ausschaltet was möglich ist, damit meine ich Geschäfte usw..

Dazu müsste es aber einen geben der sich darum kümmert hier eine Karte von Konstantinopel zu posten.

Dann machen wir es so. Immer wenn ein Spieler einen Brunnen findet, der noch nicht auf der Karte markiert wurde, dann fügtt dieser Spieler diesen Brunnen mit auf der Karte ein. Ihr bräuchtet dazu ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint reicht schon aus). Ihr bearbeitet die Karte. Fügt den Brunnen ein. Speichert die Karten und lädt es hier wieder in diese Fragen-Thread ein.

Zum Ende: Es ist nur ein Vorschlag, ob es funktionieren wird, müsste man erstmal sehen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:20 von ElSavior

4 Antworten

ähm ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich hab hier mal gelesen, dass erst 27 brunnen im spiel eingebaut sind und die restlichen erst in einem dlc kommen
(ich bin aber nicht ganz sicher, habs selber hier von jemand anderem gelesen)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:33 von nicstar1

Welche brunnen?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 09:59 von teublukas

die die man freisprengen muss

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 11:16 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wäre dabei
allerdings müsste man vielleicht von jedem bezirk ne einzelne karte nehmen, ansonsten wirds ungenau

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:10 von chrizle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)