schon wider 2 mal fragen von mir (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. ich weiß nicht wie man in den brunnen kommen soll ich hab jetzt schon den waldtempel geschafft und hab auch schon das lied des stzrms 3 mal bei diesem komischen ''hater''^^ gespielt ich hab schon epona und die eisenstiefel also schon viel drumrum gemacht aber es geht nichtmehr weiter

2. im todeskrater da steht in der spiel guide man soll zu der hängebrücke die ja auch links vom eingang ist aber das dumme ist ja das es auf einer art plattform ist und die einzige stelle wo man auf die plattform kann ist von einem stein versperrt und den kann man nicht wesprengen also bei mir läuft garnichts mehr und zum wassertempel kein kommentar der is . . . naja

hoffe auf schnelle beantwortung meiner fragen thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:22 von NintendoFreak3

6 Antworten

Für den Felsen brauchst du den Hammer aus dem Feuertempel!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:18 von mambo63

und wie kommt man in den tempel ist ja kein direkter weg vorhanden

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:42 von NintendoFreak3

Für den Feuertempel reicht der kurze Fanghaken. Einfach an der Brücke oben das Holzding anvisieren.

1) du musst das Lied des Sturms als kleiner Link dem Typen in der Mühle vorspielen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:10 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
thx für die antworten doch was für ne hängebrücke kann nur die sehen an der stelle wo mir der stein den weg versperrt und das mit dem sturm hat geklappt

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:16 von NintendoFreak3

du musst in dem Raum von dem Typen da den du als Jungen Link Salias lied gespielt hast da steht so ne statue die musste wegziehen als in der richtung wo du stehst und dann kannste eig. dadurch und bezüglich wassertempel würd ich raten dir ein Gameplay video dort anzuschauen egal auf was des gespielt wird trostdem helfen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:23 von Darkrai_95

vielen dank hab jetzt alles damit ist alles beantwortet

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:18 von NintendoFreak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)