Im Warenhaus (Lego Indiana Jones)

Hi Leute vielleicht ist ja einer von euch genauso weit wie ich. Kann mir jemand helfen wie ich die Strasse bauen soll im Warenhaus bzw. ob ich sie genau nach einem schema bauen muss oder ob ich eine x beliebige Strasse bauen muss. Danke schon mal im voraus für antworten.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 18:31 von Lord-Dragun

4 Antworten

Hm, gute Frage. Bei mir musste ich keine Straße bauen, vielleicht ist es ja bei dir genau so (ich glaub, das ist ein Bug):
Ganz rechts in der Arena ist eine Zielscheibe. Schnapp dir eine Panzerfaust (die liegt da in der Nähe rum) und schieß so lange auf die Scheibe bis du die Million voll hast. Den Rest mit dem Bauen kannst du dir sparen. Ich hab 13 min gebraucht.

LG Mac

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 12:53 von macybabe

danke dir, habe mich auch schon gewundert warum ein grüner stein da wo man die kruven usw. drauf ablegen kann, noch frei war.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:03 von Lord-Dragun

man muss die steine richtig einzetzen dann gehen die steine später hoch und es öffnet sich eine tür

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:51 von deiine

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Und wie werden die Steine richtig eingesetzt, ich mach da schon seit Wochen Rum

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:11 von melaniejocelyne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)