fragen (FF 8)

hallo erst ma. ich hät ein paar fragen ich bin auf lv 60 ,xell auf 55 und rova auf 45, kann ich so cifer besiegeb ( lunatic pandora )ich hab die gfs ifrit,diabolos,quecacotl,shiva,pandemona und brothers.
wie viele leben hat kaktorius
und wie viele odin
danke im vorrasus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:24 von Kasechipsfresser

1 Antwort

Der LV ist in FFVIII relativ unwichtig weil der LV deiner Gegner der Durchschnitt aus dem Level deiner 3 aktiven Leute ist.
Wichtig ist das du gute Zauber an deine Charaktere gekoppelt hast.

Wenn du Bosse leicht besiegen willst halte Squall einfach im gelben HP Bereich und setz andauern Limit mit ihm ein also Multi Slash.
Wenn er mal nicht Multi kann wechsle einfach so oft zwischen den Charakteren hin und her ( war glaub ich O oder 3eck )bis das "Bing" Geräusch kommt dann kannste Multi machen.

Hilfreich ist noch wenn Squall seine beste Waffe Löwenherz hat weil er dann manchmal Den Herzensbrecher limit nach Multi Slash machen könnte was noch viel mehr abzieht.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:50 von _Dav1d_

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)