Geht das? (Skyrim)

Kann man irgentwie die Fertigkeiten des Werwolfes verbessern, also schlagen verstärken oder irgentwas, wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 09:55 von Drachenskelett

11 Antworten

ne leider geht das nit :D (zumindest nit das ich wüsste :D)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:03 von Darknesslord

Ich hab mal gehört das Werwölfe Waffen benutzen können Mondwaffen aber genaues weiß ich nicht.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:57 von Goldmaschine

davon hab ich noch gar nix gehört :D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:03 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wo kriegt man diese mondwaffen?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:40 von Drachenskelett

die musst du finden allerdings kann man sie auch in na schmiede schmieden die ich allerdings selbst ncoh nit gefundnen hab :D

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:47 von Darknesslord

Hi,

totaler Blödsinn gibt keine Waffen als Werwolf!
Der Werwolf ist schon Waffe genug:D wenn du mich Fragst und seid doch nicht immer solch leicht gläubig wenn das um so ein Zeug wie Waffen für Werewölfe geht, vor allem der schlaue Spieler^^ schaut erst mal auf die Fähigkeit Schmied und stellt sofort fest, kann garnicht stimmen, die Mondwaffen welche es wirklich gibt im Spiel und auch die Schmiede dazu, welche man aber nicht benutzen kann da es nur noch eine Uralte Ruine ist, Mondwaffen sind Waffen welche in den Abendstunden gewisse Eigenschaften haben.

Diese kann man aber meines Wissens nicht selber herstellenn sondern sind Einzelstücke!

MfG

GGhostSStalkeRR

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 17:02 von GGhostSStalkeRR

gghost cih hab das nit geglaubt aba man kann doch ma nachfragen=?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 17:52 von Darknesslord

klar kann man machen habe mich gerade nur so bisschen über das rum genoobe gewundert.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 18:43 von GGhostSStalkeRR

:D es kann ja nit jeder alles wissen? :D nein spaß :D

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 23:35 von Darknesslord

ja ebenfalls hau rein ;)

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 23:39 von GGhostSStalkeRR

thx du auch :DDDD

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 17:54 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)