kann man für mgs se überhaupt noch tarnungen herunterladen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

moin moin, hab gerade mgs se angemacht und wollte ein paar tarnungen runterladen. allerdings findet meine playse nix. da steht immer nur: herunterladen der tarnliste gescheitert!?!
wurden die deutschen server schon abgeschaltet? wäre echt blöd :(

hab mich tierisch gefreut, als ich das spiel auf nem flohmarkt wiedergefunden hab und würde jetzt natürlich gerne noch ein paar inhalte runterladen.
oder stimmt das gerücht, dass mit dem ps3-verkauf die server für alte spiele geschlossen wurden? getreu dem motto: uns doch scheißegal, wir wollen nur euer geld!
mit mortal kombat deception habe ich übrigens das gleiche problem...


würde mich über ne antwort von euch freuen,

mfg
der "damned-konami-punks" eater

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:02 von noobgroupie

1 Antwort

Hm,keine Ahnung hab mir noch nie was runtergeladen!
Aber vielleicht hilft dir das ja,hoffe schon:

http://www.metalgearlegend.de/metalgearsolid3_t...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:44 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)