bei SPOTPASS registrieren (Nintendogs - Golden Retriever)

in der bedienungsanleitung (s.30) steht nur, wenn du dich bei SpotPass registrierst verbindet sich dein system automatisch mit dem internet und lädt spez. items herrunter. Diese findet man als sticker im tagebuch SPOTPASS KANN WIE STREETPASS IM TAGEBUCH AKTIVIERT WERDEN.
Jetzt meinen frage:
WIE und WO mache das? ich versteh es ja soweit, nur den ersten schritt nicht, WIE verbinde ich mit spotpass? falls ich das übers tagebuch machen muss, wie denn, und wo steht das? ich bin ratlos! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 10:31 von gelöschter User

3 Antworten

Hat sich schon erledigt!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:38 von gelöschter User

wenn du die antwort ja schon weißt.
Kannst du mir verraten? Bittte! (;
LG @Jenni

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:18 von JenniMagKekse123

Okey, gerne doch, bin mir aber nicht ganz sicher...
du musst einfach im HOME-Menü auf systemeinstellungen gehen, dann interneteinstellung antippen. Da steht Spotpass, jetzt musst du nur noch auf AUTOMATISCHE SOFTWARE DOWNLOADS und dann auf JA gehen!Dann müsste es eigl. funktionieren (=

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)