tierfest (Harvest Moon Baum der Stille)

was macht man beim tierfest im frühling ?
muss man da ein tie mitnehmen und dann wenn es 10 herzen hat gewinnt es oder wie ist das da ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:04 von anni4ka

19 Antworten

mitnehmen musst du es nicht, aber es gibt da einen kuhwettbewerb, dazu musst du karl ansprechen und sagen das du mitmachen willst mit deiner kuh, dann wird am ende des festes der gewinner verkündet, das ist die kuh mit den meisten herzen, deine kuh muss dazu aber nicht anwesend sein, wenn du gewinnst(es gibt auch 2. und 3. platz)musst du nachdem das fest zu ende ist wieder hoch zum hügel laufen wo das fest war und den bürgermeister ansprechen, dann bekommst du deinen gewinn. Außerdem ist beim tierfest auch noch ein minispiel das du gegen mittag aber erst auslösen kannst indem du pia ansprichst die bei einem stand mit einem großen frosch steht

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:48 von Horizon

aso danke gibt es da auch ein fest wo das schaf gewinnen kann ?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:59 von anni4ka

nein das gibt es leider nicht

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
schade :( ich glaube bei harvest moon auf ds gab es das :(

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:07 von anni4ka

ja stimmt auch, ja ist schon schade wenn nur die kuh einen wettbewerb hat

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:14 von Horizon

Bei mir hat aber schon ein Schaf ein Pferd und mein Strauß mitgemacht?!

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 07:58 von gelöschter User

ja? bei mir noch nie, immer nur die kuh,er hat auch immer nur nach der kuh gefragt, meinst du den auch beim tierfest?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 10:44 von Horizon

ja, beim Tierfest?!

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

oh und zu wem bist du da hingegangen?

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 17:49 von Horizon

zu dem Mann der da stand und er hat gesagt ich kann mit einem Tier am Tierfest teilnehmen, und das war das meistens mein Schaf aber auch einmal mein Pferd und mein Strauß?!

Kann es sein weil ich das Schaf zuerst gekauft habe dann das Pferd dann die Kuh und dann den Strauß?

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

aha, ja du meinst karl oder? also ich bin auch zu ihm hin und da hat er immer nur meine kuh genommen, bei den anderen teilnehmern auch nur die kühe...ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt das du es zuerst gekauft hast, könnte ja sein, weil wenn du schon bei dem tierfest teilgenommen hast als du nur ein schaf hattest hat er wohl das genommen weil du keine kuh hattest...

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 15:42 von Horizon

Ja, ich meine Karl und ich habe letztens eine Kuh gekauft (hatte dann schon 10 Herzen bei ihr) und hab mit meinem Pferd am Tierfest teilgenommen!?
Ist irgendwie komisch.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 08:11 von gelöschter User

ja stimmt, er hat bei mir immer nur die kuh genommen und ich habe auch noch andere tiere die nie genommen werden...finde ich schon schade, fände ich ganz gut mit anderen tieren mal teilzunehmen, naja vielleicht kommt das ja noch, vielleicht ist es ja zufall welches tier teilnimmt und ich hatte pech und meine kuh war immer nur dran

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 15:49 von Horizon

Ja, vielleicht nimmt er bei dir ja noch ein anderes Tier :)
Oder wenn du neu anfängst kaufst du dir nächstesmal als erstes ein Schaf oder eine Ziege oder ein Pferd oder einen Strauß ;)

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 08:07 von gelöschter User

Wo bist du in dem Spiel eigentlich?

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

ja, nur irgendwie ist es bei mir gewohnheit immer erst eine kuh zu kaufen:D
ich bin gerade beim 2.setzling und bin mit rolf verheiratet und habe eine tochter die spricht
und wie ist es bei dir?

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 19:06 von Horizon

Ich bin beim letzten Regenbogen und muss bis Sommer auf die Wassermelone (oder so) warten.

Ich bin mit marco verheiratet und habe eine Tocher die krabbelt :)

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

ja du meinst die famose honigmelone richtig? genau das hatte ich auch, das fand ich echt doof

ah cool, marco soll ja auch ganz gut sein, überlege auch im moment ob ich ihn bei tierparade heiraten sollte...

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 16:52 von Horizon

Ich spiele gerade das Tierfest und habe den 3. Platz mit einem Pferd belegt. Also ich glaub du kannst auch andere Tiere benutzen. Hoffentlich krieeg ich nicht wieder Tomatensaft :/

Antwort #19, 19. April 2013 um 17:58 von feli33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)