Managermodus und Manschschaft aus dem normalen Menü (Fifa 12)

Hey Leute ich habe mir ganz normal m Menü bei FIFA anpassen Nani zum fc Barcelona geholt und habe einen Manager angefangen und festgestellt das die Mannschaften komplett zurückgesetzt wurden.meine Frage ist jetzt kann. ich Nani oder generell die Mannschaft behalten die ich mir in FIFA anpassen zusammengestellt habe oder geht das nicht?

MfG und danke im vorraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:10 von Mangekyo_Sasuke

7 Antworten

du musst irgendwie abspeichern nach dem nani beim fcb ist

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:19 von marko_marin

hää?also wenn ich managermodus anfange dann werden die Mannschaften aber auf Standard zurück gesetzt.also versteh ich das nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:59 von Mangekyo_Sasuke

hey ich krieg das spiel auch erst heute ich arbeite zurzeit nach den prinzip von 11 eigent lich musst du das team gestalten wie du willst und dann speichern und dann den manager modus anfangen aber wenn du so spielst macht das kein spaß nimm keine überstarke mannschaft

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:36 von marko_marin

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Du musst einen neuen Managermodus anfangen und dann wo du zbs stadion einstellen kannst musst du auf indivieduell einstellen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:20 von (-Mici

Du musst einen neuen Managermodus anfangen und dann wo du zbs stadion einstellen kannst musst du auf indivieduell einstellen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:20 von (-Mici

okay wann und wo muss man das denn einstellen mit dem Stadion?sorry für 0ahnung habe das Spiel noch nicht so lange :)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:07 von Mangekyo_Sasuke

Nein nichts mit Stadion(war nur Beispiel von (-Mici),da steht unter (über) Stadion Mannschaften und da musst du auf individuell stellen.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 18:13 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)