Meinung (Zelda Twilight Princess)

Hi erstma . Ich brauch mal ne meinung von euch, die wo das spiel schon durch haben. Wie findet ihr eig Ganondorf zu besiegen. Also ist er scherz für euch gewesen oder leicht? Einfach mal runter schreiben würde mich interessieren.

Lg Oranqii

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:13 von gelöschter User

Ganondorf war ehrlich gesagt leichter zu besiegen als so mancher anderer Endboss. Am besten finde ich von den Drei Phasen Ganondorfs, die letzte, da man dort mal seine Okkulten Künste richtig gut einsetzen kann.

Grüße,
Omita1503

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:41 von gelöschter User

die dritte hats allerdings auch in sich, wenn man nicht gut reiten kann ;)
zur frage: bis auf die letzten beiden phasen war er eig einfach zu besiegn und der schwertkampf mit ihm fetzt einfach.
als besondere challenge kann man ja mal probieren ihn ohne schild zu killen ^^ es geht, is aba nich ganz leicht

so long...

PS: man kann auch als goldener link in der letzten grafik zu sehen sein ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 12:25 von Rayquaza111

Ich fand ihn eigentlich einfach für das erste mal. In der 2. Form hatte ich dann doch so manche schwierigkeiten anfangs. Am besten find ich halt die 4. , wie gesagt da kann man richtig die Okkulten Künste auf die Probe stellen - habt ihr dort schonmal die Angel herausgenommen? Nurnoch Blick für die Angel ( Ganondor , der wahrscheinlichst dümmste Fisch der Welt ;)

Aber eig Relativ leicht.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich fand ganondorf auch relativ leicht!am schwersten fande ich ganondorf als "Schattenbestie" oder wie das heißt ;D habe ihn gestern besiegt und war deutlich erleichtert,als er so leicht zu besiegen war!ist wohl alt geworden!:D
Liebe Grüße Chanti99

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:53 von Chanti99

Ja Schattenbestie , hat mir ziemlich zu schaffen gemacht beim ersten mal ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Zelda Twilight Princess (Übersicht)