zwei fragen (Zelda Skyward Sword)

1. wie kann ich meinen schild ausrüsten? wenn ich zu den ausrüstungen gehe dann mit - auf mein schild ziele und einfach loslasse kommen da nur infos über das schild
2. ich bin noch am anfang und bin im wald tempel. ich bin jetz da wo mir mein diener sagt, dass ich die skultulas umdrehen muss... wie kann ich die umdrehen ich habe vieles versucht. komme aber nicht weiter.. danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:23 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du musst nicht auf Ausrüstungen sondern - drücken
2. Welche also die in ein Spinnennetz sind oder an einem einzelnen Faden hängen (hättest vielleicht auch schreiben müssen deswegen erkär ich mal beides ;)) Also bei den die in einen Spinnennetz hängen die kanst du nicht umdrehen du kannst aber auch anders vorbeikommen wenn ich überleg wo du sein könntest.
Wenn die an einem Faden hängen kannst du mit der Wirbelattacke
die Skultulas umdrehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:36 von wanderesbremen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
DANKE DANKE DANKE DANKE...
das mit den ausrüstungen hat sehr geholfen und das mit den spinnen: ich meinte die wo am faden hängen. die andren hab ich schon fertig gemacht. danke :D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)