Charaktercreaktion? (Naruto Ninja Storm Generations)

Die haben doch gesagt das die des machen wollen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:34 von greeceboy-94

9 Antworten

von wo hast denn diese sch... her ? das wurde nie gesagt!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:39 von _Narutofan_

sie haben gesagt das sie so was für zukünftige spiele planen das aber bei lizenzgames wie naruto sehr schwierig ist aber nich dass das schon in generations drin ist

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:40 von hatakesakumo

Danke hatakesakumo und wieviele charakter fehlen noch

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:44 von greeceboy-94

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn es wirklich 75 spielbare und 15 only supports gibt fehlen noch 5 spielbare und 5 only support chars

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:52 von hatakesakumo

und ich würde sagen die only supports wären:
Akatsuchi
Kurotsuchi
Ao
Chojuro
Fu
Torune
killer C
Darui
Jirobo
Tayuya
Kidomaru
Sakon(&ukon)
Kurenai
Anko
Shizune


ja und die 5 restlichen sind bestimmt noch ne überraschung; da es schon alle pains gibt beim moveset vom Tendo/Deva/Yahiko-Pain,könnend ide es nicht sein. Ich hoffe es werden diese 5 Überraschungs(eier) Charaktere sein:

1.Konohamaru TS
2.Kabutoro(oder Kabutomaru)
3.Tobi New Mask mit Sharin- und Rinnegan
4.Zetsu
5.Hiruko(also sasori)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:12 von Shinigami-Reaper

ich glaube das jugo in klein auch dabei sein wird!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:17 von Mengis

was?nie im leben!

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 12:26 von Shinigami-Reaper

Voll unnötig den in klein reinzugeben

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 12:58 von Zetsu04fan

lol das ist ja fast noch besser als nagato hahaha xD

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)