gobul (Monster Hunter 3)

ich hab jetz den gobul frei und bekomm ihn nicht down den königs ludroth und den barroth hab ich noch mit ludroths nagel geschafft aber ich schaffe den gobul damit einfach nicht und mit hammer kann ich unter wasser nicht ungehen.mit welchemköder kann man ihn rausangeln.welch waffen empfielt ihr mir ich kann mit hammer ls und sns ungehen ich kann nicht online spielen und hab nur 2 hämmer und 3 sns.wo ist gobuls schwachstelle ist er stärker als barroth reicht ludroths nagel oder dieser knochen hammer wo bekomm ich diesen schwamm für ludrot nagel + herund wer würde mich am abend vom 1.1.12 hochleveln (mit sitho) ich heiße extasy und hab die komplette jaggi rüssipro stück 14 def welch objekte soll ich mitnehmen reicht die rüssi überhaupt für gobul thx ps wenn die mir online helfen wollen denken ich bin übelschlecht ich hab mh 1/2/unite durchgezockt und bin nicht so schlecht

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:50 von shengaoren26

8 Antworten

du kannst ihn mit Frosch Ködern schwäche feuer schwachpunkte sind Laterne und Bauch objekte Trank Megatrank Schockfallen und Zeug zum Nachkombinieren wetzsteine fassbomben wenn er schläft egal ob + oder nicht ich hab in mit GS Eisen Etwas aufgeruüstet und Barroth rüssi.wir sehen uns am 1.1.12

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:09 von gelöschter User

----> Tipps&Cheats!

übrigens du schreibst, du könntest nicht online gehen aber unten schreibst du, dass man dir gern online helfen könnte.




also was jetzt? ?_?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:11 von Rodelheini

Mit einem Frosch kannst du Gobul in der 4 rausfischen. Vorher legst du zwei Fassbomben an den Hügelrand und legst links daneben eine Fallgrube. Wenn er auf dem Rücken liegt, zündest du die Bomben mit einem Farbball oder so und greifst von links an. Wenn er sich rumdreht wird er sich zu dir wenden und geht in die Falle. Hier hast du eine gute Möglichkeit mit dem Hammer auf ein KO. Ansonsten kombinier eine Falle und Fassbomben nach und stell sie auf. Wieder mit Stein oder Farbball zünden und angreifen. Wenn er in die 8 schwimmt, ist er i.d.R. fangbar.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:12 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er bekommt am 1.1.12 WLAN so wie ich weiss

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:14 von gelöschter User

jep am 29.12 is der adapter da

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:51 von shengaoren26

der tut so als ob er humpelt wenn ich ihn fangen will dann gehts nich *wein*

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:57 von shengaoren26

und wieso erst am 1.1 online?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 13:19 von gelöschter User

wir fahren weg bis zum mittag GOBUL GESCHAFFT aber ich hab ls nicht frei

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 13:25 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)