Von der Vampierkrankheit erlöst werden? Wie? (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab da ma so ein "kleines" Problem...
Also:
ICh habe mich mal aus Spaß an der Freude mit Vampieren geprügelt und jetzt bin ich auch ein Vampier...
jaaaa neue Zauber tralala schön und gut aber jetz will mich jeder normal denkender Bürger umbringen (und das is blöd weil selbst meine Auftraggeber mich nichtmehr erkennen und mich töten wollen).
Ich kann mich nicht mehr ruhig in einer Stadt bewegen...das gesamte niedere Volk will mir ans Ork-Leder!
Also nun die eigentliche Frage:
Wie werde ich diesen Dreck wieder los?
Ich habe mal in Weißlauf an so nem kleinen Schrein kurz gebetet (ich musste ja danke dem Fußvolk schnell wieder weiter)
Da stand zwar "Krankheiten wurden geheilt" aberb irgendwie...nääää wurd nix draus...bin immernoch ein Bleichgesicht
bitte bitte helft mir... :)
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:55 von Behrinator

5 Antworten

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:19 von tschapo

Danke ;)
Dann werd ich mal schnell in ein Haus einbrechen und eine arme Seele aussaugen^^
(wenn ichs richtig verstanden habe ;D )

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:03 von Behrinator

Ähhm...das funktioniert leider irgendwie nicht
-Ich habe mich in ein Haus eingeschlichen (was wirklich sehr lange gedauert hat)
-Habe mich von der schlafenden Frau genährt
-Und bin trotzdem noch ein Vampier

hilfe...was mache ich falsch? :(

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:43 von Behrinator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hättest den unteren Teil lesen sollen :D -->
Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen".

Dieses führt dich zu Falion in Morthal, rede mit ihm, er wird dir alles weitere erklären.

Tipp: Wenn du bereits einen schwarzen Seelenstein hast, fülle ihn mit einer Menschenseele,

dazu brauchst du "Seelenfalle". Ein Zauber, den du bei jedem Hofmagier kaufen kannst.

Das Ritual funktioniert nur mit einer Menschenseele!

Solltest du keinen Schwarzen Seelenstein haben, kannst du einen bei Falion für 200 Septime kaufen.

Eine andere Lösung ist es, ein Werwolf zu werden. Dabei werdet Ihr von allen Krankheiten geheilt.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:27 von tschapo

Danke, ich habs schon gemacht... ich hab den unteren Teil halt am anfang übersehen =D
man bin ich dämlich^^

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:01 von Behrinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)