Mein PC fährt sich immer selbst runter!; und: Weglaufen vor dem Feuer? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Also 1. Wenn ich eine Weile lang gespielt hab, fährt sich mein Pc immer von selber runter! Ich weiß nicht wieso und es nervt echt, weil das oft nicht an den Speicherpunkten ist und so. Aber es beunruhigt mich einfach. Ich hab ein ziehmlich neuartiges Notebook mit Windows 7, also kann es sein, dass es mein Pc überfordert? Außerdem müsste er doch dann eher abstürtzen! Ich bin echt ratlos, bitte kann mir jemand helfen!?
Und 2. Immer wenn ich aus dem Raum der Wünsche voe dem Feuer wegrenn stirbt Harry. Das ist oft echt unerwartet, weil das mir dem Mbel wegzaubern eigendlich recht gut klappt! Aber auf einmal hat ihn das Feuer eingeholt. Manchmal schon ganz am Anfang, manchmal erst nach 3 Möbel Atakken. Und ich kann das nicht so oft wiederholen weil ich ihn nur für diese Stelle schon 2mal hochfahren musste und jetzt kein Bock mehr hab...! Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Stelle? Dacke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:05 von LyraHP

4 Antworten

ja das spiel nicht mehr spielen?! (bewertung 45)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:19 von Freestyler95

Hast du mal daran gedacht das dein Lüfter kaputt ist?
Das erklärt warum der erst nach einer Weile ausgeht und sich auch herunterfährt anstatt abzustürzen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:31 von Warpiggy

1. stell dein notebook hinten hoch damit der luft bekommt, und sich nicht sicherheitsmäßig wegen zu viel hitze ausschaltet.

ggf mal grafik runterschrauben.

2. savegame suchen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:52 von StalkerGER

Klingt nach einem Überhitzungsproblem. Lad dir mal ein Tool runter um die Temperatur zu überwachen die deine Graka wärend des Zockens hat.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)