Einige Fischnummern fehlen mir =( (Go Vacation)

Hallo leute ich wollte fragen wo es folgende fische gibt:

-10
-12
-24
-27

bitte beschreibt ausführlich, da ich auf so kurze beschreibungen nie etwas finde :D
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:24 von Donald2010

10 Antworten

ja die andern fehlen mir auch noch aber die 27 ist die symbiosengrudel sie ist ganz gelb und etwas länglich wenn du startest in der hartsteinbucht rechts und sofort runter auf den boden da sind viele war bei mir so und weist du zufällig was die 32 ist ?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:37 von lovely-angel

was laberst du ? :D bei mir ist unten rechts eine sandbank die übers wasser führt ! da sind 0 fische

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:44 von Donald2010

och mein gott also du startest dann schwimmst du ein bisschen so das es dann rechts weiter geht und da gehst du runter wo denn sonst und es wäre nett wenn du weist wo die 32 ist es mir sagst

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:47 von lovely-angel

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
tut mir leid ich kann erst in den mysterie see wenn ich diesen dummen gelbes fisch habe <.< und bei mir ist er da nicht aber ich werde jetzt den ganzen tag suchen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:06 von Donald2010

ja du musst nch ein bissi um die ecke schwimmen aber ich brauch die selben fische noch wie du und so deshalb glaub ich auch wenn du des ding dann hast kannst du auch noch net dahin

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 15:49 von lovely-angel

Hey dieser Fisch (Symbiosengrundel o.s.ä.) ist nicht links sondern rechts!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:31 von bablink

ich hab doch rechts geschrieben schlaubi

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 18:12 von lovely-angel

bablink wenn du net lesen kannst ist das jetzt nicht mein problem

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 10:26 von lovely-angel

war nebenbei etwas abgelenkt daher ganz großes sorry

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 23:24 von bablink

entschuldigung angenommen

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 16:44 von lovely-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)