Bei Herausforderungen "Reingefallen!" (Portal)

Hab da ne kurze Frage wegen dem Herausforderungsmodus:

Hab kürzlich versucht, ein paar der Herausforderungstestkammern (also mit möglichst wenig Portalen, Schirtten und Zeit) zu schaffen, hab das teils auch bis zum Gold-Status geschafft, bei der Bewertung stand am Ende aber plötzlich "Reingefallen!", und ich bekam keinerlei Errungenschaftsfortschritt. Hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese Situation zu verändern. Kann mir da jemand sagen, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:34 von PUMUCKL

8 Antworten

Hast du irgendeinen Cheat eingeschaltet?

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 13:05 von UltraGamer

Nö, hatt ich noch nie und werd ich auch niemals machen.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:06 von PUMUCKL

vielleicht hast du zu viele portale gemacht oder zu viele schritte gemacht oder zu viel zeit verbraucht :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:29 von lucamat05

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
*lach*
Ich hatte zum Teil schon den Gold-Status bei Zeit und Portalen erreicht. Habs auch genauso gemacht, wie ichs in nem Video gesehen hab, weil mans gar nicht anders schaffen kann, aber an "Reingefallen!" ändert das trotzdem nix.

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:01 von PUMUCKL

*lach* hast du denn testkammer 14 in 2 portalen geschafft?

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 12:18 von lucamat05

Das nicht, aber ich hab diese Testkammer in nur 10 Sekunden abgeschlossen, was für den Gold-Zeit-Award ausreichen sollte. Stattdessen bekomme ich nicht mal Silber oder Bronze, es steht nur da "Reingefallen!"...

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 15:52 von PUMUCKL

dann gib auf firefox einfach ein: Testkammer 14 mit 2 Portalen

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 12:20 von lucamat05

Ich weiß aber wie testkammer 14 mit 2 Portalen geht
du kannst einfach ein video suchen wo irgendeiner
testkammer 14 mit 2 Portalen macht ;)

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 12:34 von lucamat05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)