DLCs und Xbox Live (Arkham City)

Guten Mittag~

Also das Problem ist, dass ich zu Weihnachten die Collector's Edition von Batman Arkham City bekommen habe und als ich das Spiel gerade starten wollte, kam die Meldung ich soll mich bei XBoox Live anmelden um u.A. als Catwoman zu spielen wenn ich die Codes einlöse oder es beim Marktplatz kaufe. Ja, das war mir schon klar...das Problem ist nur, dass ich mich bisher bei Xbox Live nicht anmelden konnte weil meine XBox nicht mit dem Internet verbunden ist, da ich den dazugehörigen W-Lan Schlüssel nicht kenne und meine Eltern davon ebenfalls keinen Schimmer haben.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel auf logischerweise legalem Weg herauszufinden? Router resetten darf ich nicht und den PC-Spezialisten dürfte ich nur auf eigene Kosten herbestellen und ich habe eher wenig Lust für den einen lausigen Key um die 20,-€ hinzublättern >_>

Also, hat Jemand eine Lösung für mich parat?

Danke im Voraus jedenfalls

LG
Faize

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:41 von Faize

8 Antworten

Verbinde die Xbox einfach über ein Internetkabel mit dem Router dann brauchst du auch keinen Schlüssel.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:38 von Dragon2

Hehe...wenn ich Kabel legen dürfte XD'
XBox steht im 1. Stock und Router ist im Erdgeschoss.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:47 von Faize

Ok das ist natürlich blöd^^

Ist dein PC auch über W-Lan mit dem Internet verbunden? Wenn ja, welches Betriebssystem hast du?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:04 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Jup ist er.
Hab Windows XP

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:07 von Faize

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:17 von Dragon2

Das hatte ich schon versucht aber der Schlüssel den ich brauche erscheint nur verschlüsselt

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:19 von Faize

Hab gerade gelesen das nur WEP Schlüssel angezeigt werden. WPA und WPA2 Schlüssel werden nur verschlüsselt angezeigt.

Habt ihr den Schlüssel mal geändert? Wenn nicht müsstet ihr den Schlüssel eigentlich irgendwo haben. Entweder er steht auf dem Router hinten drauf oder er steht auf einem Blatt oder Heft das mitgeliefert wurde. So ist es zumindest bei mir.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:29 von Dragon2

Wir hatten das damals alles von einem PC Spezialisten einrichten lassen und daher hat wohl der das Heft/Blatt oder mein Stiefvater hat's verlegt *hust* <'D
Naja vielleicht steht's ja auf dem Router drauf.
Danke jedenfalls für die Antworten

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:37 von Faize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)