ich komm nich weiter (Driver)

die letzte szene die ich gesehen habe war da wo jericho den polizeipanzer hochjagt.aber jetzt bekomm ich keine aufgaben(missionen) mehr.muss ich jetzt iwie genug wp sammeln oder was...? bitte helft mir! danke im voraus;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:44 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast das spiel also durch? Dann sage ich erst mal: GLÜCKWUNSCH!

Du kannst, wenn du durch bist eine Karriere-Plus machen.

Wenn du zum Hauptmenü zurück gehst und dann auf Story und dann Karriere-Plus, fängt die Story nochmal von vorne an. Deine gekauften und freigespielten Wagen bleiben, sowie deine Punkte und Upgrades.

Du kannst auch einfach immer weiter machen, aber es wird mit der zeit langweilig.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

nein ich glaub nich das ich das spiel schon durchhabe,weil ich jericho noch garnich verhaftet habe.also ich komm jetzt nich mehr weiter wo jericho den polizeipanzer hochjagt also bei dem videoausschnitt.was muss ich tun damit ich in der karierre weiter komm?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

Du musst zwei von den gelben Missionen auf der Karte machen dann bekommst du eine neue storymission.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:55 von Tristan1703

cool danke;-)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:39 von gelöschter User

aber da sind jetzt iwie keine missionen mehr.Muss ich den challenger von tanner freischalten?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)