2 Fragen. BITTE helfen (Sims 3)

hei also erstmal ich hab 2 Fragen :
1. Kann mein Sim sterben?
Ich habe eine beziehung mit einem anderen sim und der wohnt auch bei mir und ich wollte ihmn verhungern lassen weil ich den nicht mehr möchte (oder kann ich ihn einfach zum ausziehen bringen?)

2. Ich habe ja eine Beziehung und da ich diesen sim nicht mehr möchte, da er böse ist usw : kann ich mich trennen? wenn ja, wie?
Also: Wenn die beiden sich unterhalten steht oben die anzeige auf rot und es steht auch da das der eine sim "sehr wütend" auf meinen sim ist. Die sind leider schon verlobt und ich streite auch immer mit dem. Ich klicke auch oft " der untreue bezichtigen " an und so. es stand auch einmal da "sich trennen" aber da ist nix passiert. Ich will den loswerden.
danke im vorraus

nutellafan

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:01 von nutellafan

3 Antworten

1) ein SIM kann nicht sterben, aber man kann jemanden zum Ausziehen...
2) man muss immer >beleidigend< wählen und immer etwas wählen, dann kommt >sich
Trennen< und dann wohnt der blöde SIM immernoch bei dir, dann kannst du weg aus dem Haus und auf dein Handy und den blöden SIM wählen un dann >rauswerfen<!
hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:09 von AnyyyXD

uii vielen dank das ist supii nett von dir
DANKE
Lieben Gruß

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:44 von nutellafan

Bitte :)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:38 von AnyyyXD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)