Soll ich ihn töten? (Skyrim)

ich habe gerade die friedensverhandlungen abgeschlossen da bekomme ich auf einmal den auftrag partunax ,oder wie man das schreibt,(also den obersten der graubärte^^) zu töten. ich will das aber nicht und will wissen , ob er mir später noch hilft oder ob es besser ist das mir die klingen weiterhin helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:05 von Ninjamichell

7 Antworten

Ich hab ihn am Leben gelassen. Alduin kann man auch so töten. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Klingen später noch für irgendwelche Quests mit den Thalmor braucht.
Ich speichere dann vorher mal, töte den Drachen und seh nach, ob es noch Quests mit den Klingen gibt.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:11 von DrIllich

fakten wieso du parthunaax nicht tötest:
1.du kannst mit ihm über ein wort meditieren damit es stärker wird
2.er ist dein mentor ^^
3.er hat dir bei alduin geholfen
4.wenn du ihn tötest reden die graubärte nicht mehr mit dir
5.er ist einfach verdammt cool

fakten wieso du ihn töten solltest:
1. du kriegst eine quest bei den klingen O.o

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:40 von gelöschter User

hab ihn getötet, weil die Klingen dir mehr helfen als so ein dummer Drache
und als Grund anzugeben:"er ist cool..." würd ich keinen umbringen
und was bring die dan noch die graubärte
Alte Männer die nur meditieren.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:59 von Frozenkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Graubärte verraten dir wo ein weiteres Wort der Macht ist... Ich würde den Drachen nur so lange leben lassen, bis du bei allen Schreien drei Wörter hast :D

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:29 von Rallekalle

Gut Er' hat, ^^e gebaut vor Hunderten von Jahren, was ist besser? Ihn töten oder Ihn' für alle Tage seiner Zeit dafür büßen zu lassen?
Ich habe Ihn' am Leben gelassen. Ausserdem kann man hin und wieder zu den Graubärten gehen. ^^ auf die Klingen'.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

ich hab das spiel jetzt schon ne zeit lang und hab ihn nie getötet weil er einfach cool ist er ist wie ein überdemesionaler joda

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:41 von zayala123

thx leute , also ist die antwort klar am leben lassen ^^
wollt ich eh da er so knuddelig aussieht :D

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 09:31 von Ninjamichell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)