kuki finden. (Zelda Skyward Sword)

hi leute.
ich habe keine lust zu suchen. kann mir einer sagen wo kuki ist? die fünf jährige tochter von so einer frau.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:07 von gelöschter User

4 Antworten

Rede mal ein bisschen mit den einwohnern.Die sagen dir dann,das ein böser Dämon nachts sein unwesen treiben soll.Auserdem sagt einer das jemand auf der Kürbisinsel(hieß die so?) mehr darüber weis.Der erzählt dir dann was du als nächstes zu tun hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:12 von Meh1997met

ja danke. mehmet ;D ich bin auch türke und bin auch 1997 geboren xD.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:25 von gelöschter User

Du musst beim Friedhof im Wolkenhort den einen Stein der am baum steht(es muss nachts sein)mit dem schwert einschlagen dann leuchtet der stein und eine tür müsste sich nun öffnen. dort reingehen,die treppe runter und in das haus rein!da steht so`n dämon der nett ist und dort ist dann auch kuki!

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:28 von Zinta-Minta

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Erst schlagen, damit er leuchtet, und dann verschieben. DANN öffnet sich die Tür.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)