dumme Sklaven und nervige Oasen-Nomaden (Gothic 3)

Ich bin jetzt in Ben Erai und muss die Sklaven nach Lago bringen aber die müden Sklaven find ich nicht mehr,denn sie sind als ich mit dem ausgezehrten Sklaven nach Lago abgehauen bin irgendwo hin gegangen und sie waren einfach weg.Und als ich mit dem ausgez.Sklaven in Lago ankam passierte einfach nichts.Ich habe mich mit dem Sklaven überall durch gefragt auch in Ben Erai!Aber ich konnte mit niemanden über den Sklaven reden was soll ich tun?
Und in Bakaresh soll ich so eine Oase befreien,aber wo ist die?
Danke im voraus.:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:15 von bobbibim

3 Antworten

Wenn Du den ausgezehrten Sklaven zur Mine gebracht hast, dann gehe mit ihm etwa bis zur Nitte, dann sprech ihn an. Die anderen Sklaven, gehen alleine zur Mine, darum brauchst Du Dich nicht zu kümmern.
Die Oase bei Bakaresh: Geh mal zum Nordeingang, wo die 3 Wachen stehen. Dann immer geradeaus. So kommst Du automatisch zur Oase.
Du solltest aber schon ziemlich stark sein, denn dort sind etwa 10 Gegner, die Du besiegen musst. Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

wenn du die Räuber meinst die sind schon lange tot.:!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:32 von bobbibim

Dann musst Du zurück nach Bakaresh und Silvio verständigen. Dann gehst Du zu Tizgar dem Magier im Tempel und der gibt Dir Gold als Belohnung. Viel Spaß. :-)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)