4 Fragen :) (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte 4 Fragen zu diesem tollen Spiel :P

Also:

1) Ich habe ein schön großes Haus, und bin gerade dabei es langsam besser einzurichten, jetzt die Frage: Kann man irgendwann auch mal die Tapete und den Boden ändern & wenn ja, wie?

2) Ganz rechts beim Karamellflussbezirk ist unter einer Wurzel so ein Stein, den man irgendwie nicht zerschlagen kann, weil es wohl so eng wäre. Wann geht er weg? Wo kommt man da hin?

3) Ist es bei euch auch so, dass bei den Futtertrögen im Hühnerstall die "Portionen" vom Futter nicht direkt nebeneinander gelegt werden können? :O

4) Ich habe am Küstenareal begonnen und besitze jetzt nebenbei auch noch dieses daneben (hab den namen vergessen; dieses rechts daneben) , kann ich da auch noch irgendwie Hühnerstall und Viehstall erbauen? Weil ein zweites Haus habe ich dort schon.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:15 von IceWatchFreak

3 Antworten

1.ja kann man, aber dadurch änderst du dann auch das aussehen des hauses von außen, es gibt den süßen stil in rosa und dann noch andere wo mir die namen gerade entfallen sind, jedenfalls wo tapete und boden lila sind oder auch blau und das haus von außen sieht dann auch anders aus(aber nicht in der farbe der tapete und des teppichs), dazu musst du zu detlef gehen und mit haus umbauen oder so gehen und da kannst du auch dein haus umgestalten lassen und nicht nur ausbauen
2.du musst über bens regenbogen zum gelatoberg und dann vom regenbogen aus so nach rechts laufen wo auch die wurzel ist und mit dem hammer in der hand a drücken vor dem stein, dann zerschlägst du ihn und kannst auch dann von der anderen seite zum gelatoberg immer gelangen
3.weiß ich gar nicht, ich fütter immer von hand:D
4.ich glaube nicht, aber das könntest du dann ja bei detlef sehen ob das geht, wenn das nicht angeboten wird, wird es nicht gehen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:20 von Horizon

Okei, vielen Dank : )

Das mit dem Umgestalten bei der ersten Frage wusste ich, aber ich dachte das wäre nur von aussen :P

Also das füttern mit der Hand finde ich, dauert immer soo lange :DD

Aber irgendwie, wenn ich da nicht noch mehr bauen kann, ist das doch voll wenig Platz oder? Weil am Küstenareal (Ich weiß nicht wies bei euch anderen ist) kann man beide Ställe nur auf Stufe 2 höchstens bringen...? :O

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:22 von IceWatchFreak

ja doch dann ändern sich auch tapeten und teppich, sieht dann auch besser aus;D

ach ich finde das geht, wenn man nicht von hand füttert muss man das futter ja trotzdem erstmal hinlegen, ist ja beim hand füttern nicht anders, muss man es halt nur genau vor die hühner legen:D

ja das wäre schon doof, aber eigentlich wenn man dann alle häuser kaufen würde und dann nochmal tierställe, dann hätte man ja später zu viele tieren, ich weiß nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, aber ja ich hab auch küstenareal und es geht nur auf stufe 2 bei den ställen, kannst ja mal gucken ob man noch die möglichkeit hat bei detlef neue tierställe bauen zu lassen, weil wenn er es nicht anbietet wüsste ich auch niemanden der das sonst machen würde

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)