Frage zum Schmieden (Skyrim)

hey leute, ich hätte da mal eine kleine Frage zum verbessern von Waffen...

Also, ich habe die Gefährten Missionen bis zum Ende abgeschlossen und hab diese Waffe bekommen, Wuuthrad oder wie auch immer sie heißt. Nun wollte ich fragen, ob und wenn ja wie ich sie beim schmied verbessern kann, denn immer wenn ich zu diesen schleifsteinen gehe, sehe ich dort alle waffen bis auf die Axt.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:42 von ForCy

3 Antworten

Waffen, die da nicht erscheinen, kannst Du nicht verbessern. Ich wollte die Ebenerzklinge verbessern - geht nicht.
Kann aber auch daran liegen, dass Du magische Waffen nicht verbessern kannst, wenn Du das im Skillbaum nicht ausgesucht hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:57 von DrIllich

waffen, die man verbessern kann, werden auch in der Liste angezeigt, wenn man "Arkaner Schmied" noch nicht geskillt hat.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:04 von kinoptic

Hmm schade, eig find ich die Waffe ganz cool :/ Naja egal, danke trotzdem für eure hilfe.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:20 von ForCy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)