Flüssiges Gold (AC - Brotherhood)

Hallo, ich spiele gerade "Flüssiges Gold", an der Stelle wo ich diesen Verfluchten Hauptmann schnappen soll, ich komme aber an der Stelle, wo er den Aufzug benutzt hat nicht hoch, ich klettere immer auf die Kisten und will an diesen Balken springen, schaffe es aber nicht, wie komme ich dort weiter ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:46 von Marcello95

4 Antworten

du kannst da ja auch net auf den balken rauf, du musst dann rechts auf so ne plattform, oder was das auch immer is, springen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:15 von gelöschter User

Aber der Aufzug geht doch nicht mehr, oder muss ich den Kran wieder nehmen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:25 von Marcello95

schau dir am besten dieses video ab 1:19 an:

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke, ich wollte immer direkt von den Kisten auf diesen Balken springen, deshalb ging es nicht, jetzt bin ich erst die Wand hochgelaufen und dann gesprungen und habe es geschafft.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:22 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)