2 Fragen ?! (Saints Row 3)

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage. Wie lange dauert die story ungefähr und ist es schlimm wenn man die anderen Teile nicht gespielt hat ?








Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:57 von AGameA66

8 Antworten

Die Story ist relativ kurz,sie dauert knapp eine Woche. Wenn du die anderen Teile nicht gespielt hast ist das nicht schlimm. Nur bei der ersten Mission ist der zweite teil wichtig.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

Die Story dauert ungefähr 20 Stunden aber mit den Nebenbeschäftigungen kannst du nochmal fast 10 Stundne drauflegen.

Die beiden Vorgänger musst du nicht kennen da man sich hier quasi etwas neues aufbaut und nur wenig alte Charaktere dabei sind.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:01 von watchmen

wenn du nur die story spielst dauert sie nicht mal 10 stunden (sie dauert ungefähr 7-8 stunden)
und die vorgänger musst du nicht gespielt haben, wie watchmen schon gesagt het

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:27 von nicstar1

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Die Story dauert etwas länger wenn du beginnst.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:50 von watchmen

was meinst du?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:04 von nicstar1

Wenn du neu anfängst mit dem Spiel dann brauchst du schon etwas länger. Ich habe sie auch nicht sofort geschafft aber das liegt wohl eher daran das ich gleich auf schwer begonnen habe.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:52 von watchmen

naja, das war mein erstes saints row und ich hab ein bisschen weniger als 10 stunden für die story gebraucht
aber ich hab auf einfach begonnen und außerdem lern ich, egal welches spiel, die steuerung und verschiedenen möglichkeiten schnell, daher hab ich wahrscheinlich nicht so lange gebraucht

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:08 von nicstar1

Naja auf leicht beginnt jeder, es muss einen schon herausfordern.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 17:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)