Hilfe!? (Pokemon Weiss)

Ich wollte fragen wo kann ich am besten für die poke liga trainieren weil alle orte die ich kenn sind die pokemon entweder zu schwach oder ich kann mit den trainer nur 1 mal kämpfen, also wo kann man gut trainieren weil sonst kann ich ja gute 60 stunden dran hocken bis ich mal die top 4 besiege

Ps: bis jetzt kann ich nur die 2 rechten von den top 4 besiegen die anderen machen mich kalt?!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:06 von halo98

25 Antworten

Siegesstraße...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:08 von Joul

ohrdochs auf route 10 und täglich die rayono city sporthallen besuchen - das sind imo die einzigen nennenswerten orte……
glücksei sollte natürlich auch immer dabei sein…

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:09 von gelöschter User

Die 2 rechten sind eig. am schwierigsten von den Top4...

-Siegesstraße
-Sporthallen
-Ohrdoch´s

Alle mit dem Glücksei trainieren...
Welche Lv. sind denn deine Poki´s...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:14 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meine pokemon also die sind c:
Symvolara 30
Zebritz 35
Voltolos 41
Des grüne ´starter poki 57
Somnivora 57


und die siegesstraße ist viel zu schwach/leicht

und was ist ein glücksei?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:26 von halo98

Achso und Sodamak 22

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:27 von halo98

Dann sollte es dich nicht wundern... O.X'
Nimm Irokex statt Symvolara und Flampivian statt Zebritz...
Und Versuch auch möglichst, nicht immer nur Attacken von gleichen Typ beizubringen xD

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

was ist ein irokex und wo find ich des

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:31 von halo98

http://www.pokewiki.de/Irokex
Wahrscheinlich eins der Dinger, die dich in der Liga immer platt machen xD

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

ich cheak es net wo ich des fangen kann

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:38 von halo98

und warum ist es bei mir immer nur winter liegt des weil es in echt auch winter ist oder warum?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 14:39 von halo98

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 14:42 von Joul

Sicki war schneller ^^

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 14:43 von Joul

und was ist ein glücksei?

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 14:43 von halo98

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 14:45 von Joul

das bekommst du automatisch, omg…… x.x'''''''
und dafür solltest dir ein beispiel an den anderen nehmen und die suchfunktion von pokewiki benutzen…… <.<

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

sorry aber ich cheak des net was auf der seite steht könnt ihr mir net einfach sagen was ein glücksei bringt

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 14:48 von halo98

Alter... NEIN!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡! XxX

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

Es ver 1,5-facht die erhaltenen EP...

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 14:51 von gelöschter User

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie alt bistr du? 3? mein bruder ist 10, der kann lesen im gegensatz zu dir -.-

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 14:51 von Joul

...wie wärs denn, wenn wir ihn einfach ignorieren würden, wie Megadriver-Undercover? -.-

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

ich bin wie man an 98 erkennt 13 jahre aber ich cheak des net sorry aber so ist es nunmal und wo wenn man des ei einfach so bekommt oder besser gesagt wo bekommt man des einfach so her oder hat man des einfach so in der tasche?

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 14:52 von halo98

Guck dir sein Profil an, er ist 13! und zockt nur so Ego-Shooter/Abschlacht Kram... kein wunder das er so verblödet ist...

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

danke c:

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 14:53 von halo98

Ist doch so... -.-

-closed-

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)