Lovis im Trümmertal (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo =)
ich hab mal ne frage: ich bin jez an dem Turm von lovis oder so im trümmertal und ich schwimme die ganze zeit da drum rum und wenn ich ans land gehe kommen erstmal diese skelette und killen mich und wenn ich an dem tor zum turm bin is das verschlossen.Wie komm ich aus der situation raus und in den turm rein?Oder hätte ich diesen megatroll am anfang töten sollen? das habe ich leider erst nich hinbekommen und dann nichtmehr versucht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:43 von Knighthunter036

8 Antworten

Um dort hinein zu kommen musst du die zerstörte Brücke hinauf und dich nach oben kämpfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:20 von watchmen

Aber diese Monster sind alle 2 Level über mir (8 und ich 6) und sind dort in massen. Ausserdem wo ist diese Brücke? Und muss ich diesen Troll am Anfang töten oder ist der unwichtig?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:20 von Knighthunter036

Der Troll ist wie alle Gegner wichtig zum aufleveln und durch die Skelette kommst du nur mit viel geduld.
Auf die Brücke kommst du vom Wasser aus immer nach oben bis zu einem Holzgerüst.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Also vielen dank erstmal fuer die Tipss und bei mir sieht es im Moment erstmal so aus: ich hab jetzt diese Bruecke gefunden komme aber nicht wirklich durch die skelette durch.Der Troll ist aber bei mir gar nicht da.
Ich habe ja eine neue Person angefangen und die is level10, bei der alten war der troll da.

Grüße Knight

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:14 von Knighthunter036

Soooooo Jetzt is es auch doof ich bin jetzt da auf der Brücke langgelaufen und an dieses Große Tor was von sonem Gitter versperrt ist nur das ist verschlossen... Wie zur Hölle komm ich jetzt in den turm rein?!? und dahinter sind ja wohl auch Massen von Monstern^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:58 von Knighthunter036

Na toll also mister watchmen: mein Problem ist jetzt ich bin auf der Holzbrücke die zu diesem turm fuehrt(davon gibt´s ja 2,die zweite ist erreichbar ueber ein paar leitern) aber bei diesen beiden Bruecken sind die Tore verschlossen also kann ich von nirgendwo in diesen Turm hinein.
Bei Ideen etc BITTEEE(!) Melden ok ?

danke



Grüße Knight

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 20:29 von Knighthunter036

Du musst mich nicht Mister nennnen. :)

Ok wenn du oben auf der Brücke stehst, siehst du dort an den Seiten ein paar Plattformen?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:04 von watchmen

Ja Tut mir leid da war ich schlecht drauf und wusst nich wie ich dich nennen sollte ^^ ja die habe ich dann auch gefunden nach ein bisschen surfen im Netz bin jetzt auch weiter war schon bei Lovis etc und muss jetzt zum maxos tempel nur komm nicht durch die skelette durch die diese Talenge bewachen aber das schaffe ich dann auch irgendwie noch :)
also vielen dank nochmal und wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal :)

Grüße Knight

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:16 von Knighthunter036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)