Kopfgeld zurücksetzen/wiedergut machen? (Skyrim)

Hey Leute, ich habe nur eine einfache Frage, wie kann man sein Kopfgeld wieder zurücksetzen oder einfach wieder gut machen? Hab in Rifton glaube ich so 20 K Kopfgeld. *pfeif* Und möglichst, ohne es zu bezahlen! Darauf wäre ich auch selbst gekommen...
LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:46 von Raphtorne

4 Antworten

du kannst dich einsperren lassen, falls dich die wachen bei dem Kopfgeld nicht gleich angreifen.
du kannst aber auch alle Zeugen töten, dann erlischt das auch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:51 von kinoptic

Da müsste ich ehrlich gesagt die ganze Stadt killen, das war im Zentrum ^^" Bzw. gibt es überhaupt noch Wachen? Es liegen mindestens 20 Wachen-Leichen da rum =P

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:52 von Raphtorne

naja wenns keine Wachen mehr gibt, hast du ja mal vorerst kein Problem. ich glaub aber, dass die wiederkommen.

Ich würd einen früheren Speicherstand laden ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:56 von kinoptic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was hast du da angestellt das du 20k Kopfgeld bekommst , du solltest nicht einfach eine Stadt abschlachten xD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:33 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)