Missingno (Pokemon Rot)

hat es jemand gefangen? würde mich interesieren

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:54 von Joul

9 Antworten

Ja, aber der Spielstand ist darüber alles andere als erfreut.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:13 von derschueler

Also bei mir is nie was passiert, außer halt, dass die Ruhmeshalle zerstört is (da hab ich damals das erste Mal die Sprites von Mew & Pinsir gesehen - hatte die Pokemon-Liga irgendwas mit 80+ Mal gemacht, weil ich von MissingNo. erst erfuhr, als ich keine Sonderbonbons mehr hatte & mühselig ein Dragoran hochgelevelt hab in der Liga).

Was ich aber lustig fand: Ich hab da teilweise andere Musikstücke in der Liga gehört, also Melodien, die ich sonst nirgends in dem Spiel gehört hatte.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:36 von FrozenNightmare

Nebenbei Info: Auf Pokemon Stadium (N64) sieht das gefangene Missingno. aus wie diese Delegator-Puppe, und wenn man es über diese Zeitkapsel in Gold/Silber übertragen will, wird es als Porygon2 angezeigt mit dem Text "Mit diesem Pokemon scheint etwas nicht zu stimmen..." - da weiß ich allerdings nich, ob man es übertragen konnte oder nicht.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:38 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Missingno kann sich unter Umständen auch in Pipi entwickeln xD

...ein Pipi mit Himmelsfeger, etc. x3333

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 02:48 von derschueler

Yepp ^^ das wardieses M'-MissingNo. auf Level 0

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:59 von FrozenNightmare

Aber bei dem Missingno auf Lv 168 müsset nix schlimmes passieren oder? hab das mit LV 0 bis lv 55 traniert und immer abgebrochen das es sich zu Pipi entwickelt.
irgendwann werlernt es auch attekn wie ? oder TM 48 oder so.
nach ca lv 55 hing sich das Spiel mit einem Schwarzgelben Flimern auf und mein Spielstand war weg^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:47 von Todes-Timo

...warum zur Hölle trainierst du das Ding auch?
Selbst schuld^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:30 von derschueler

Es kann mit JEDEM Missingno. passieren, ebenso wie auch gar nix passieren kann.

Bei nem Kumpel hat sich damals das Spiel direkt aufgehängt, bloß weil er Missingno. begegnet ist - und ich hab das Vieh ja mal gefangen (bzw. eigentlich immer) und es ist nie was passiert. Trainiert hab ich es jedoch nie.

Antwort #8, 15. April 2012 um 16:59 von FrozenNightmare

Ich mag das Vieh ^^. Mir ist heute n Team Rocket Rüpel begegnet der Missingnos im Team hat :D beim 2. Pokemon hängt sich das Spiel auf ^^

Undweil ich auf nem DS Emulator Spiele kann ich im Emulator menu speichern also selbst wenn sich mein game aufhängt kann ich einfach auf Load gehen und alles ist wieder wie vor dem freeze :P

Antwort #9, 15. April 2012 um 18:00 von Todes-Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)