Meine Meinung. (NfS - Run)

Also ich finde das ist ein richtig schlechtes Spiel da man nicht mal frei fahren kann.Wenn ihr es euch holt,dann lieber auf der Ps3,ich finde das einzige wo man an diesen Spiel verbessert hat ist das die Autos nun bessere ( fast wie ein echtes Auto ) klingen,dass man wenn man irgendwo dran knallt,schaden bekommt also nun eine Lebens,Anzeige hat.

Need For Speed The Run vs Need for Speed Most Wanted,

Ich finde das Need For Speed Most Wanted viel besser ist da man auch frei fahren kann und die Story viel länger und interessanter ist als in Need For Speed Most Wanted.

Gibt doch auch ein wenig von eurer Meinung Preis,meine wisst ihr jetzt,ich finde das neue Need For Speed schlecht.
Freue mich für jeden wo seine Meinung hier abgibt viel Spaß beim Spielen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:59 von NachtDrache

Sorry,meine natürlich das die Story von Need For Speed Most Wanted besser ist als von Need For Speed The Run.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:01 von NachtDrache

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Das hier ist das Frageportal zu NFS The Run. Schreib deine Meinung gefälligst in das Meinungsportal.

LG

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 11:54 von xdaflox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

NfS - Run (Übersicht)