Mordkommission nicht heruntergeladen (L.A. Noire)

hey,
konnte das spiel bis zum ende von das "gefallene Idol" spielen,
jetzt kommt aber die meldung, dass die Mordkommission nicht heruntergeladen wurde und ich zum playstation store wechseln soll, um es herunterzuladen... jedoch finde ich dort diese abteilung nicht...
Was kann bzw muss ich tun um dieses problem zu beheben.
Vielen dank vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:02 von DavidKp

3 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem wie Du und mir deshalb im PS Store die Beschreibung des Downloads genauer angeschaut. Unter dem deutschen Text steht noch etwas in Französisch. Im folgenden das wichtigste aus diesem Text, und zwar die angebliche Größe des Downloads:

Verkehrsdezernat-und Patrouillen (6,67 GB)
Die Brandermittlung. (3,5 GB)
Das Sittendezernat. (2,8 GB)
Die Mordkommission. (5,2 GB)

Rechnet man die ersten 3 zusammen kommt man auf ca. 13GB und das ist es auch was beim herunterladen angezeigt wird. Mir scheint als wäre die "Complete Edition" gar nicht so komplett. Ich werde mal bei Playstation nachfragen was da falsch gelaufen ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:01 von MP72

Nachtrag!

Wir sind nicht die einzigen, siehe nachfolgenden Link.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStat...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:09 von MP72

okay, hoffentlich kommt da mal ne lösung

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:13 von DavidKp

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)