Großjaggi (Monster Hunter 3)

Hab ihn bis zum letzten Schlag geschwächt aber dann hat
er sich in einen Jaggi-Bau verkrochen und hab ihn nicht mal
mit Faulem Fleisch raus gekriegt.Soll ich es Vielleicht mit
einem Jagdhorn versuchen oder was?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:04 von General-Vader

5 Antworten

Nein. Dann geht er in einen anderen Sektor. Wenn er fast abkratzt, geht er in die Mitte der Karte und legt sich dort schlafen. Wirf mal einen Farbball drauf oder nimm eine Rüstung mit Auto-Aufspürer. ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:07 von inaschu

Nein, er ist in ein Loch gegangen wo die jaggis immer respwanen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:28 von General-Vader

wenn er noch in dem gebiet ist und dort festhängt versuchs mit nem jagdhorn wenn er weg ist und du keine Kampfmusik mehr hörst dann musst du in ein anderes gebiet gehen (1,2,3,5,6,7)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja und dann wechselt er den Sektor. Er bleibt nicht in dem Loch.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:04 von inaschu

Ja,hab ich bemerkt.Ich hab ihn besiegt aber jetzt muss
ich ihn fangen.Hab 3 Beruhigungsbomben und ein Fall
gerät aber alle reden nur über eine Fallgrube.
Die aus einem Fallgerärt und einem "Ding" kombi. muss

Was ist dieses "Ding"?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:29 von General-Vader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)