Welches Anfangs Pokémon? (Pokemon Schwarz)

Welches Anfangspokémon ist am besten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:18 von admurai20132

8 Antworten

meinermeinung nach serpifeu, ist stark gegen ottaro und später kann es aero-ass lernen, was sehr effektiv gegen ferkokel ist

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:22 von Joul

alle gleich schlecht

aber ottaro ist für die story (meiner meinung nach) am besten

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

lezten endes haben alle pokemon stärken und schwächen:
ottaro lässt sich leichter leveln
serpifeu ist schneller
floink ist stärker

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:25 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
alle starter sind schlecht, deshalb ist man erst recht auch nicht auf diese angewiesen. daher (wenn du es leicht haben willst) nimm ottaro. vorallem, wenn du pokemon zum ersten mal spielst, dann ist ottaro die beste wahl. floink geht auch noch, aber serpifeu wird einfach nur defensiv gespielt und die meisten anfänger haben keine ahnung, wie man ein pokemon wirklich defensiv spielt. für die heißt es immer nur "draufhauen, draufhauen und noch mehr draufhauen". aber mit serpifeu z.b. muss man oftmals boosten, mit einrollen z.b., aber das empfinden die anfänger einfach nur als nutzlos, obwohl boosten sehr wohl einen kampf noch entscheiden kann. naja, soll deine sache letzendlich sein...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:27 von gelöschter User

wieso immer alle sagen das alle starter schlecht sind Serpyroyal z.b. steht in dr liste der Pokemon auf rang 15

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:48 von Pacilo

auf was für einer liste der pokemon denn?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

Nimm Serpifeu, wenn man alles richtig macht ist es am Ende (PokeLiga) Level 60 und man kann jeden s.u.p.e.r leicht besiegen, und Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 man muss nicht unbedingt einrollen oder so einsetzen geht auch ohne. Habs ausprobiert ;P

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:01 von Devil-Chan

glaubst du etwa JEDER macht sich die mühe und trainiert ein serpifeu/efoserp/serpiroyal auf lv. 60. KAUM jemand von solch einer sorte machen das wirklich. die meisten von denen widerrum verzichten sogar KOMPLETT auf das training, weil diese glauben, das die trainer-kämpfe und die sonstigen kämpfe schon ausreichen. stimmt nicht -.-
UD hast dir zwar vllt die mühe gemacht, da bist du aber auch von einer anderen sorte und willst das spiel nicht so schnell wie es geht durch haben. manche sind eben anders...
deshalb habe ich auch serpifeu abgeraten. es wird meistens nur defensiv gespielt und damit hat kaum ein neuling z.b. erfahrung mit. als sweeper eignet sich serpiroyal kaum, weil der Ang. einfach zu niedrig ist...
und der Sp.Ang. gleichn mit dazu...
und außerdem schadet es auch nicht einfach mal einrollen einzusetzen. serpiroyal zumindest hält wenigstens eine runde durch...
trotzdem sollte man es auch nicht als staller benutzen. da gibt es bessere...
und ich spreche aus erfahrung um zu sehen, welcher starter gut ist und welcher weniger, hatte ich mit jeden starter einmal die story durchgemacht und fand es mit serpifeu am schwierigsten. mit ottaro und floink hingegen war es ziemlich einfach...
also mal nicht den mund zu voll nehmen ;P

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)