PS2 Englisch (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wo kann man bei smackdown vs raw 2008 die ps2 auf englisch stellen

Bitte um schnelle antwort

Danke

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 19:11 von MafiaBoy

7 Antworten

wenn du die ps2 anstellst steht da ja immer browser und systemeinstellungen oder so dann gehst du auf systemeinstellungen dann auf sprache und dann englisch auswählöen dann einfach das spiel starten

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:13 von ReY_95

mein vorredner hat recht und fragst du das wegen den caws?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

Ich denke mal schon, wozu braucht man das sonst?

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:15 von BenVanDam

um seine englisch-kenntnisse auf die probe zu stellen und aus reiner gewohnheit wenn man die vorgänger hat

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

Naja, wenn ICH PS spiele, dann versuch ich mich zu entspannen und nicht an Schule zu denken. Aber bei der Gewohnheit stimm ich dir zu

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:03 von BenVanDam

Es gibt ja einige cheats für SvR 2008. Aber wo kann man diese eingeben ich habe gelesen, dass es ein cheatmenü gibt aber das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Kann mir einer sagen ob es das cheatmenü gibt oder nicht!?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 08:47 von StoneCold06

in der us-version kannst du die cheats im options-modus eingeben aber in der deutschen version gibts das nicht

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)