frage (BF 3)

ich bin neu in bf3 kann mir jemand helfen oder tipps geben ? und ich habe noch eine frage gibt es dort hacker , weil da war ein spieler der rutschte nur rum is das ein glitch oder hacke ? weil ich hab den user Ar3s2310 verfolgt und zugeguckt was der macht und dann is er auf einmal in eine wand galaufen thx im vorraus







bf is sh.t

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:22 von NEK--TONiK

6 Antworten

Das sind bugs :D
Als Anfänger rate ich dir nicht alleine oder überhaupt auf offenem gelände zu stehen, sonst hörst du nur noch ein kurzes pfeifen & bist tot !
Hab ne frage, was soll das da ganz unten bei deiner frage bedeuten ? etwa bf is shit ? hä ?!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:40 von Converse_padded-collar2

wie meinst du das ein eine wand gelaufen?

Hacks gibt es nicht so weit ich weiß .

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:18 von Golden_Monkey

@ Golden_Monkey hää natürlich : Aimbot !

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:43 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Hacker werden nach ca.2 wochen entdeckt und gebannt.
Als letztes steht in deiner Frage "bf is sh.t", wenn das deine Meinung ist, warum spielst du es dann? Häää?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:48 von KlausKlausKlaus

bin zwar selbst da neuling aber einige tipps die vielleicht andere erwähnt haben 1. laufe immer in haufen zusammen im squad oder so 2. nicht im offenen gelände laufen sonst killt dich der nächste sniper oder pionier mit dem raktenwerfer 3.sei selten im freien himmel den es is mir sehr oft passirt das ein heli schützte mich sieht und mich dan abgeknallt hat 4. spiel zu beginn pionier den fallste einen stehenden heli oder panzer sieht viesier ihn mit dem rakten werfer an (L1 bei mir ) und melde ihn mit select (den grauen rechteckt neben der start taste) und dan knall es ab 5. wen du in feuergefechten mitten drin bist such ganz schnell eine dekung den nicht alle objekte in bf3 sind zerstörbar z.b ich habe mal versucht bei metro die säule da weg zu knallen mit dem raktenwerfer hat nit geklappt und der drecks camper (leute die hauptsächlich an einen ort warten haben meistens sniper waffen und sowas wie taktik einstieg mit denen sie sich immer zum selben ort gehen ) hat überlebt. so hoffe konnte helfen auch wen ich selbst ein sau schlechter spieler da bin (noob) mfg. ps : warum haste da bf is shit da stehen ? nur weil du vielleicht ganz oft da erwischt wurdest bedeutet es nicht das du es hassen musst ich muss auch noch viel dazu da lernen z.b wie ich endlich den heli fliegen kann ohne in einen berg zu rasen oder von rakten zermascht werde...

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:23 von PH1LIPPGD

BF ist nicht Shit eher im Gegenteil. Aber Fanboys wie du haben hier nichts zu suchen, Nek. ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)