wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein raupy auf rot zu fangen? (Pokemon Weiss)

helft mir biiiiiitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:44 von Joul

16 Antworten

Ist das ERNST gemeint...?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

jaaaaaaaaaa ich lauf schon ne stunde rum und es taucht nix auf TT__TT

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:54 von Joul

O.X'
http://pokewiki.de/Raupy
Hättest auch hier suchen können... ^^"

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich spiel grad mal wieder Blau und hab mir so gedacht:

Mensch, warum fang ich mir eigtl kein Raupy?

Und dann ich so:

Achso^^ Weils schlecht ist!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:00 von derschueler

Öhm... ja... xD
Aber wenns Falterreigen und dezente spezielle Attacken für Smettbo schon in R/B gäbe, wärs doch einigermaßen nützlich xD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Tja, nur gibts die leider in den Retro-Varianten des Spiels nicht^^ Gott sei dank <3 Da musste man noch nicht so viel mitdenken. Ich kann heute noch den Weg durch die Safari Zone auswendig xD

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:06 von derschueler

...ich habe gerade glatt "Salaten Zone" gelesen =O:O=

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

hab auf pokewiki nachgesehn aber nix gefunden, brauche smettbo, um mew zu fangen -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:45 von Joul

Wat? Mew? Cheat?

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:47 von derschueler

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:49 von Joul

Ich kenne die Methode. Und ein Link geht nicht.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 16:59 von derschueler

fuuuuu

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 17:04 von Joul

Ersetze einfach das %%C3%%A9 mit einem é ^^

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

@derschueler: Raupy war damals in Rot/Blau ne gute Möglichkeit sehr leicht Rocko zu besiegen, wenn man Glumanda gewählt hat. Dank seiner Konfusion.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 16:57 von FrozenNightmare

Weiß ich. Nur hab ich (leider) Schiggy genommen. Wollte eigtl. Bisasam, ist mir aber erst später klar geworden^^

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:41 von derschueler

hahahahaahaa^^ Glumanda is BESTE

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 10:39 von kingalex12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)