wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein raupy auf rot zu fangen? (Pokemon Schwarz)

heeelp

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:45 von Joul

12 Antworten

Im Vertania Wald sinds 5%

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:54 von derschueler

ach du liebe sch****

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:55 von Joul

Fang dir was andres. Rupy ist die Mühe nicht wert.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber Marek, ich bitte dich! Was ist denn noch süßer als ein Smettbo? "Dusselgur"? Aber das kann sie doch gar nicht in R/B fangen! ;P

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Ach. Ich dachte eher an Knuddelpufffff ;)

Und in R/B gibts ne kleine Taube. ...bloß ist die nicht dusselig.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:39 von derschueler

Aber das bekommt man nicht so früh =(

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

Taubsi eben schon. Und das ist soooo niedlich -___-

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:41 von derschueler

brauche es um mew zu fangen

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:47 von Joul

Das geht auch mit Machollo (glaub ich...) ^^
Schau mal Videos auf Youtube an, mit welchem Pokemon sie es gemacht haben... ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:48 von gelöschter User

smettbo lernt schlafpuder und giftpuder deshalb find ichs recht nützlich

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:50 von Joul

...Giftpuder setzt du aber NICHT gegen Mew ein...!

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

neee eh nicht, nur schlafpuder

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 16:59 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)