Fehler Meldung ): (MW 3)

hallo,
während einer mission ich glaub in hamburg ...
ich lief ganz normal gerade aus und plötzlich BLACK SCREEN und

dannn kamm diese meldung : Reliable command buffer overflow ..

Was ist passiert? Was Muss ich machen damit ich weiter spieln kann):?
Bitte Hilft Mir .
Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:53 von ets2010

13 Antworten

Ein Buffer Overflow bedeutet, dass eine Speicherzuweisung fehl schlägt. Was sind denn die Daten deines PC's?


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:11 von LancerEvo

soll das heißen das mein laptop nich genug speicher hat oder wiie ?


alsoo wie die daten
meinst duu :

HP
Windows 7 Home Premium
speicher : 298 gb .

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:17 von ets2010

Laptop, aha. Das ist schon Mal ein Indiz dafür, aber ich meinte folgende Daten:

- CPU (Prozessor)
- RAM (Arbeitsspeicher)
- Grafikkarte (Modell und Marke)


MfG

LancerEvo
(nächste Antwort erst in 10 Min. möglich)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:37 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Prozessor : AMD Turion X2 Dual-Core mobile RM-75 2.20 Ghz
Ram: 4.00 GB

64 Bit

ich weis nur die marke von der Grafikkarte die were : ATI RADEON GRAPHICS

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:48 von ets2010

guck bei "systeminformationen" nach da steht wieviel speicher deine grafikkarte hat

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:57 von PredatorPwN

Ich antworte Grade von unterwegs, drum nur kurz nachher lang. Die CPU ist (eigentlich) zu schwach.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:57 von LancerEvo

was kann ich tun damit ich weiter spieln kann ): ?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:59 von ets2010

So, bin jetzt zu Hause.

Also, die Mindestanforderungen des Spiel sind bei AMD Prozessoren ja ein: AMD Athlon X3 @3x2,33 GHz. Du hast aber nur einen AMD X2 mit 2x2,2 GHz. Zudem ist deiner noch ein Laptop Kern, die sowieso ihren Desktop Ebenbildern immer noch unterlegen sind.

Das heißt im Klartext eigentlich, dass das Spiel bei dir nicht Mal spielbar sein dürfte. Das es läuft zeigt nur, dass der Kern es wohl doch irgendwie fertig zu bringen scheint, aber wie du sehen kannst nicht stabil. Ein Buffer Overflow ist aber bei der Grafikkarte eigentlich nur der Fall. Ich vermute aber auch hier keine all zu starke Karte in deinem Laptop. Zumal auch Laptop "Karten", wobei es ja in Laptops nur Chips sind, ihren Desktopkameraden gnadenlos unterlegen sind.

Und auf die Frage, was du machen kannst? Nichts. Ein Laptop lässt sich ja höchstens im RAM aufbessern. Und der ist mit 4 GB eigentlich völlig ausreichend. CPU und (vermutlich) Grafikkarte stellen bei dir ein Problem dar und lassen sich leider nicht aufbessern, das einzige, was du versuchen kannst, ist die Grafik komplett auf minimum zu stellen, sprich auch 800x600 oder noch tiefer. Aber auch dann gibt's keine Garantie, dass es geht.

Empefhlung von mir:

"Immer erst Mindestanforderungen mit dem eigenen PC vergleichen, im absoluten Notfall hier fragen, und wenn es nicht passt, oder nur sehr knapp, erst Hardware aufrüsten, dann Spiel kaufen, um solchen Frust zu vermeiden."


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 17:14 von LancerEvo

danke für den langen text und die ganze mühe . und wie mach ich das mit dem 800x600 ?

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 17:19 von ets2010

Opstionsmenu und dann unter Grafik und da Auflösung. Stells bei dir auf das Minimum und steigere es, bis es wieder zum Error kommt, dann weißt du, was dein PC als Maximum schafft.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 17:21 von LancerEvo

Dankeschöön werde es gleich probiern (:

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 21:33 von ets2010

ne das ist nen spiel bug dafür kannst du nichts machen du darfst an der stelle der mission nicht grade aus gehn dann kommt die fehler meldung sondern musst rechts in so nen haus durch eines der fenser springen so entgehst du dem bug hatte ich auch (: viel spaß noch :D

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 22:38 von Littlechild

What the F***? Hat Infinity Ward wirklich einen so großen Bug in das Spiel reingekloppt? Da steh dann sogar ich im Wald, aber mit den PC Daten ist das trotzdem wie ich gesagt hab, aber dass so ein Mist eingebaut wurde?

Nice One IW. Ich merk sowas nich, Buffer Overflow bekommt das Spiel bei 16GB RAM und 3 GB Grafikram nicht hin. Aber so einen Bug würde ich an deiner Stelle Mal per Mail an IW senden, das wäre Mal schön, das behoben zu wissen.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 22:41 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)