Halterpunkte & Labrador (Nintendogs - Golden Retriever)

habe das spiel ganz neu & wahrscheinlich ist das eine dumme Frage aber wo steht wie viele "Halterpunkte" man hat?

& kann manin der Goldenretiver Version z.b. auch ein Labrador freischaltetn, den Labrador gibt es ja in einer andern Version. ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:55 von michelle11111

3 Antworten

Also erstmal zu den Halterpunkten, diese stehen wenn du auf dein Tagebuch gehst und dann unten links auf den Brief tippst, kommt ja ein ausgewähltes Bild von dir, Und oben rechts darüber stehen deine Halterpunkte.
Und nun zu den Labrador, ja du kannst nach einer gewissen Anzahl von Halterpunkten immer und immer mehr Rassen freischalten. Und nach 3400 HP (oder 15 Tagen) schalltest du den Labrador frei.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
>>>>Und viel spaß noch mit dem Labrador<<<<

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

Also um diie Halterpunkte zu sehen gehst du auf Tagebuch (links unten neben Utensilien) und dann rechts unten müsste (eigentliich) ein Bild von deinem Mii und ein Brief zu sehen sein dann steht auf dem 3D Bildschirm (oben) rechts oben wieviele Begegnungen du schon miit anderen Spielern hast und die Halterpunkte :) .

Zur zweiiten Frage weiiß iich auch niichts weil iich das Spiel heilig Abend erst bekommen hab und erst drei neue Rassen freigeschaltet habe ( Labrador war niicht dabei) .
Hoffe iich konnte diir trotzdem weiterhelfen ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:37 von _White_Shiba_

Vielen vielen Dank euch beiden (: !

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:41 von michelle11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)