75 characktere (Naruto Ninja Storm Generations)

haben sie es bestätigt das es 75 characktere geben wird oder haben die einfach nur gesagt das es mehr als 70 geben wird.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:56 von rock_strongo

12 Antworten

75 charaktere ingesamt offiziel bestätigt und 15 Support's

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:00 von itachimaster262

oh wie geil ich krieg gleich eine orgasmus

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:30 von Shinigami-Reaper

@ Shinigami-Reaper wieso schreibst du immer so perverse sachen !?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:46 von rock_strongo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
xDDDDDD weil er Joke macht^^

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:05 von itachimaster262

Wenn zetsu dabei ist krieg ich auch einenXD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 17:36 von Zetsu04fan

hahah ihr seit ja notgeil auf das Game xD kann ich aber nachvollziehen^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 17:42 von itachimaster262

wurden schon alle 15 support charachter bestätigt

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:45 von oranged

nä aber man kann sich das denken wen die Sound 4 Support's sind dan ist shinigammi's Liste eigentlich korrekt.. bevor du fragst wo die liste ist,HIER! XD ich würde sagen die only supports wären:
Akatsuchi
Kurotsuchi
Ao
Chojuro
Fu
Torune
killer C
Darui
Jirobo
Tayuya
Kidomaru
Sakon(&ukon)
Kurenai
Anko
Shizune

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 17:49 von itachimaster262

unterschreibe ich so obwohl ich es schade finde, mir wären die sound four lieber als playable gewessen

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 17:56 von hatakesakumo

naja wie man es betrachtet ,ich persönlich findet es nicht so notwendig aber jedem das seine ,ich hoffe das bei den5 charaktern wirklich noch coole charaktere sind mir würde es persönlich langen wen einer von ihnen tobi mit rinnengan+Sharingan gibt oder Anbu Itachi oder Hanzo oder Nagato aber ich denke Tobi mit dem Rinnengen und Sharingen könnt es sein..

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 18:00 von itachimaster262

juhu meine liste ist korrekt alda!

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 18:42 von Shinigami-Reaper

ich fänds eigentlich auch cool wenn nur die sound four da ist und vielleicht ein anbu typ kakashi oder itachi

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 18:44 von rock_strongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)