Wie ist es? (Layton - Ruf des Phantoms)

Hi ich wollt mal fragen wies so ist...
Sind die Rätsel sehr schwer?
Macht es Spaß?
Danke für Hilfe

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:57 von (pokefan)

9 Antworten

Die rätzel sind genau richtig! zu empelen!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:03 von melian

Hey
Die Rätzel sind leicht aber auch schwer.
professor Layton 4 macht viel Spaß aber am ende seht da "Fortsezung folgt"Also am ende dieses Spieles erfährst du nicht genau wer die geheime person ist
Aber es ist ein sehr tolles spiel.
LG
Hermine

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:10 von Hermine24

ja, weil es den fünften teil auch schon für den 3ds gibt... sie wollen halt auch noch geld ferdienen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:33 von melian

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
wie heißt teil 5?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:08 von Hermine24

proffesor layton und die zauberhafte maske. ich glupsch mal nach nem link...

auf jedanfall gibt es den teil in groß britanien und japan schon seit nem jahr... die haben immer alles besser... B(

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:48 von melian

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:53 von melian

Danke !Weist du wann das 5. hier raus kommt?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 09:29 von Hermine24

Ich glaube im november kommts offiziel ist es schon die in die läden, in spielettippsist es schon.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:00 von melian

ich habe da mit meinem handy geschrieben^^^^! ;\

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 18:25 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)