Ich versteh`s nicht... (Harvest Moon)

Das ist total dumm! Ich hab schon alle Hervevenst mit Celia gemacht und bin acuh nochmal alle durchgegangen,habe das haus 2 mal ausgebaut, habe 60 erntewichtel und bin auch zur erntegöttin gegangen,habe das rote herz und die blaue feder, das doppelbett und alles was man in dem shoppingkanal kaufen kann aber immer wenn ich ich die blaue feder dabei habe und ich sie dann auch in dieses kästchen tue wo auch die werkeuze rein müssen sagt sie immer das was sie sonst auch sagt! kann mir irgendjemand helfen ich komm einfach nicht weiter. Muss ich vllt. die hervevents nochmal nach der reihenfolge machen oder sowas? biite helft mir schnell!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:15 von SimsFan54

3 Antworten

du musst wennst du vor celia stehst und die blaue feder im kästchen hast den Y knopf drücken! NICHT den A knopf!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:18 von sandra1999

daaaannnnnnnnkeeeeeeeeeeeeee endlich hab ichs oh vielen vielen dank

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:05 von SimsFan54

bitte gern geschehn!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:17 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)