hilfe komme nicht mehr weiter (White Knight Chronicles 2)

Hi!
1:Ich brauche dringend hilfe ich bin schon im ödland und ich muss jetzt die lager von den Soldaten zerstören.Das problem ist das ich nicht richtig Yulie und Eldore trainiert habe und ich sterbe immer wenn ich ein lager angreifen will ich weiß nicht was ich tun soll.

2:Ich habe nicht mehr viel geld aber es gibt leute die sind Millionäre könnt ihr mir ein tipp geben reich zu werden.mein eigener char ist lvl 45 und hat eine zweihänderwaffe bin gr 4.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:18 von semisan

8 Antworten

zunächst erst mal eine bessere ausrüstung. geh online und queste. bring dein gr hoch und steige auch dein level höher bei dem verbindungsladen um bessere sachen zu bauen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:28 von Vergil006

wie hoch soll mein level sein?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:39 von semisan

dein level selbst vom chara ist inmoment ok. ich rede auch nicht davon sondern vom GR und die stufe vom verbindungsladen.

außerdem ist es auch wichtig deinin avatar und die anderen deren skillspunkte richtig zu verteilen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:36 von Vergil006

hab ich eh gemacht.
bin jetzt mit meinen eigenen avater lvl 47 und habe ein zweihänder das 124 angriff str 2+ hat und ich habe alle skills gut verteilt ich spiele grad mit eldore scrardinge und meinen eigenen und scradinge ist lvl 46 eldore lvl 46 und ich bin beim verbindungsladen rang 10 und bin gr rang 8. ich versuche jetzt die lager von den magi zu zerstören einen habe ich schon mal zerstört jetzt fehlt mir nur noch einer

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:03 von semisan

Ja und wie bekomme ich viele gulden das geld wird schon langsam knapp bitte

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 18:04 von semisan

immer die zwischen kämpfe machen. dadurch levelst du und bekommst geld. notfalls muß du ein parr sachen verkaufen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 01:21 von Vergil006

also ich muss nur noch zur Insel und den Grazel herausfordern aber ich bin grad mit yulie lvl 45 caesar lvl 44 und mit samuel lvl 48 soll ich mich noch leveln?
Wenn ja wo?
Mein Wunsch level währe,dass caesar und yulie und samuel lvl 55 sind
aber das problem ist auch ich habe nur 9000 gulden.Also meine frage ist wo kann ich mich schnell und einfach leveln und viel geld machen.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 09:28 von semisan

auf der insel selbst. kannst jederzeit dort wieder weg. ich sage es mal so: je höher die levels bei deinen charas sind deto besser.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 03:22 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)