Hifle Der Drachenstein! (Skyrim)

Hay Leute Eine Frage habe diessen quest auf denn drachenstein zu finden so ich folge denn blauen punkt der mich hinasus aus der stadt fürhrt soweit ich raus bin ist der blaue punkt wieder in der stadt zu sehen.und die komplettlösung hilft mir nicht wirklich. mir vlt sagen wo mann in findet in der stadt oder draußen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:20 von krek71

4 Antworten

Wenn du schon das Ödsturzhügelgrab komplett durchsucht hast, dann sollte sich der Stein schon in deinem Inventar befinden. In dem Fall einfach nochmal den Hofmagier ansprechen.

Ein blauer Pfeil weist eigentlich auf eine selbst angelegte Markierung hin und nicht auf ein Questziel. Questziele sind wieße Pfeile.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:32 von LastFox

danke aber eine frage noch bin jetzt in einer hölle musste banditen killen und jetzt muss nich einen schalter bedeinenen wenn ich das mache fliegen kleine splitter auf mich schätze ein rästel bitte um hilfe danke im vorraus

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:02 von krek71

ja das ist eine Raätsel du musst die Säulen aktiviren und dadurch umdrehen ich hab auch gebraucht stell dich um nicht von den pfeilen getroffen zu werden einfach seitlich des Hebels

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:59 von TheBoy1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke mann

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 12:21 von krek71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)